Samstag, 6. Februar 2016

Kriegs Impressionen: Verwüstung in Homs

RT-Exklusiv-Aufnahmen aus Syrien: Drohne dokumentiert totale Verwüstung in Homs  

RT-Korrespondent Murad Gazdiev und seine Crew haben es geschafft erschütternde Luftaufnahmen der Stadt Homs in Syrien aufzunehmen. Homs ist eine Stadt Syriens, in der mitunter am schwersten gekämpft wurde. Das Video zeigt die Stadt, die einst Syriens drittgrößte und ein wichtiger Industriestandort war, in völliger Zerstörung.

quelle RT Deutsch

Mehr https://deutsch.rt.com/

aktuell https://deutsch.rt.com/search/?q=syrien

_

epilog – heute syrien und morgen kommt der krieg zu uns?!

Jede Kanone, die gebaut wird,
jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird,
jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen,
die hungern und nichts zu essen bekommen,
denen, die frieren und keine Kleidung haben.
Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein.
Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter,
den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.
Dwight D. Eisenhower

 

wer wegschaut – macht mit!

 


Einsortiert unter:AKTUELLES, Internationales Tagged: kriegs impressionen, Luftaufnahmen, RT-Korrespondent Murad Gazdiev, Stadt Homs, syrien

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Mantovan, February 06, 2016 at 09:53AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...