Freitag, 15. Mai 2020

20. 05. Mieterhöhungsverlangen Gerichtstermin in Berlin Mitte

Gerichtstermin 20. 05. 2020 - 11:00 Vermieter GEWOBAG gegen mich (FriGGa Wendt) 
wegen Mieterhöhungsverlangen von 2017 
 
Amtsgericht Berlin Mitte, Littenstr.12-17, Saal 2807 FINDET WOHL STATT - Gericht erlaubt Zutritt ohne Mundschutz und max. 5 Prozessbeobachtende
 
Einige Reaktionen auf die Ankündigung auf Twitter:

Ansonsten hab ich jede Menge neue "Freunde" aus Vermieterkreisen, die sagen, ich sei ein klassischer Nicht-mieter, der eigentum bewohnen solle, regen sich aber auch über "Hiermit kündige ich meinem Vermieter den Grund und Boden wegen Eigenbedarf" aufregen... auch ist das nett mal in solchen Kreisen Gesprächsthema zu sein... wenn auch vor allem als Zielscheibe für Ressentiments.



Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @FriGGa 1|2|3|.., May 15, 2020 at 02:23PM

Feed abonnieren – Autoren FriGGa, Michael, Anita, Ralph ...