Meldestelle für aufschlussreiche Berichterstattung zum Thema Grundeinkommen – Whitelist

Über die propagandistische und höchst manipulative BGE Berichterstattung von Fernsehen, Radio und Presse, die sich an einer herkömmlichen, bürgerlichen Realität orientiert, in der die Interviewten meist zu verzerrten Statisten des Kommentators degradiert werden.

Mindestens zwei Generationen von Menschen mit dieser Art der politischen Berichterstattung eine schwere Gehirnwäsche verpasst worden ist – ohne dass die Arglosen und Gutgläubigen sich dies bewusst waren.

Mit dieser Seite eine BGE Whitelist geführt wird.

Melde uns bitte den entsprechenden Link via Meldeformular, falls du der Überzeugung bist, dass korrekt und vollständig über das Thema BGE berichtet worden ist – danke!

Zur Blacklist | Auf eine fruchtbare BGE Berichterstattung hinweisen (Whitelist)

Team kontaktieren via @Anita Zerk

Meldeformular (Whitelist)


Aufschlussreiche BGE Beiträge (TV, Radio, Medien, ..)
(Ihr Link ist nicht sichtbar? Ihr Beitrag wird in Kürze gelistet)