Meldestelle für manipulative Berichterstattung zum Thema Grundeinkommen – Blacklist

Über die propagandistische und höchst manipulative BGE Berichterstattung von Fernsehen, Radio und Presse, die sich an einer herkömmlichen, bürgerlichen Realität orientiert, in der die Interviewten meist zu verzerrten Statisten des Kommentators degradiert werden.

Mindestens zwei Generationen von Menschen mit dieser Art der politischen Berichterstattung eine schwere Gehirnwäsche verpasst worden ist – ohne dass die Arglosen und Gutgläubigen sich dies bewusst waren.

Mit dieser Seite eine BGE Black- und Whitelist geführt wird, die diese unlauteren Methoden der Berichterstattung aufdeckt.

Wirst du Zeuge eines solchen Vorfalls, lasse uns bitte den entsprechenden Link via Meldeformular für die Publikation zukommen – danke!

Blackliste anzeigen | Vorfall melden | Team kontaktieren via @Anita Zerk

Meldeformular (Blacklist)


Manipulative BGE Beiträge (TV, Radio, Medien, ..)
(Ihre Ressource ist nicht sichtbar? Ihr Beitrag wird in Kürze gelistet)


PS: Wenn Sie diesem Beitrag ein «Like» geben, dann finden sie nicht den Vorgang der „Ausgrenzung“ und die „(Behörden-) Willkür“ gut, sondern dass Menschen die Erinnerung an die stigmatisierten Opfer einer asozialen Politik wach halten.