Freitag, 19. Juli 2019

News zur 2. 30% Sanktion, die im April (noch) nicht verhandelt wurde

Jetzt möchte das Gericht dem Jobcenter wohl nahelegen, die Sanktion zum "marktgerechten Lügen" zurückzuziehen?! Oder interpretiere ich das Schreiben falsch?

Nun, ich MÖCHTE aber eine VERHANDLUNG und ein URTEIL in der Sache!

Hier, was sie dem JC geschrieben und mir zur Kenntnis weitergeleitet haben:


Vorheriger Blogeintrag zu diesem Thema (abgesagte) Gerichtsverhandlung vom 18. 04. 2019
https://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/2019/03/marktgerecht-lugen-friggas.html

Ursprünglicher SANKTIONSFALL:
http://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/p/einmal-ist-keinmal-er-will-mich-schon_99.html

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @FriGGa 1|2|3|.., July 19, 2019 at 11:07PM

Feed abonnieren – Autoren FriGGa, Michael, Anita, Ralph ...