Sonntag, 25. August 2019

Anklage wegen falscher Erinnerung an die eigene repressiv geführte Gerichtsverhandlung

Christine steht unter Anklage wegen ihrer Aussage zum Verhalten einer FriGGa Wendt auf Christines erstem eigenen Prozess im Jahr 2016!
Verhandlung am 27.8.2019 um 13 uhr, Sitzungssaal 136, Erdgeschoss im "Haus der Gerichte"/Strafgericht am Sievekingplatz 3 in HAMBURG (auf der Erde, nicht auf Cardassia** ;-))

Christines Prozess am 02. 02. 2016 wegen "Beleidigung" war der Auftakt einer langen Prozessreihe gegen diverse Prozessbeobachtende... und führte neben Einschüchterungen auch zum Reifen und Wachsen von Selbstbewusstsein mancher Betroffener und vertieften Einblicken in praktische Grundfragen: "Gesetze über das Leben oder Gesetze als Werkzeuge und Hilfen für das Leben?  Sinn und Unsinn von Strafen... etc. pp."




Christine war vielfach sanktioniert worden - unter anderem, weil sie schwer krank im Krankenhaus liegend keine Meldetermine wahrgenommen hatte in ihrem Jobcenter. Darauf verfasste sie in ihrer materiellen Not einen warnenden und mahnenden Brief vor totalitären System in Deutschland und fügte diese Thesen stützende Internetlinks ein.
**Cardassianer verhandeln umgekehrt: erst Schuldspruch, dann wird festgelegt oder ermittelt WARUM. So ähnlich kommt mir die Art des Umgangs mit "Zeugenaussagen", Prozessbeobachtenden und "mit Konfliktparteien gegen die Obrigkeit selber", der gesamte Prozess "gerichtlicher Wahrheitsfindung" vor...


Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @FriGGa 1|2|3|.., August 25, 2019 at 11:00AM

Feed abonnieren – Autoren FriGGa, Michael, Anita, Ralph ...