Sonntag, 4. August 2019

Einstellung bzw. Nicht-Einleitung des Verfahrens gegen Sanktionäre

Brief von der Staatsanwaltschaft fast zwei Jahre nach der Anzeige:





Hintergrund: ich hatte alle an den Sanktionen gegen mich 2017 beteiligten angezeigt, als ich 180% Sanktionen hatte und man die Mietkosten nicht übernehmen wollte, das Kind könne zum Vater ziehen usw. behauptet hat.
Nun wissen wir es ja genau, gut, dass ich den Testballon gestartet habe.
Die aktivistin namens "MUT" hatte vermutet, dass aufgrund meiner (von ihr inspirierten) Strafanzeige insbesondere zum Thema "Schutz der Familie" (wenn auch wirklungslos) alsbald mein einstweiliger Rechtsschutz umgesetzt und die Zahlungen aufgenommen wurden.




Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @FriGGa 1|2|3|.., August 04, 2019 at 11:40PM

Feed abonnieren – Autoren FriGGa, Michael, Anita, Ralph ...