Donnerstag, 8. September 2016

IV-Opfer blasen zum Kampf

Gestern erreichte mich eine weitere E-Mail, mit der Bitte diesen Beitrag zu veröffentlichen.  Originaltext liegt der Redaktion vor.

„Hallo

Ich habe eine neue Gruppe gegründet. Sie heisst ‘Wir fordern ein gerechtes und faires IV-Verfahren! Dafür kämpfen wir’

Bitte poste sie doch auf deiner Seite, denn ich denke, Gastbeiträge werden weitaus weniger oft gelesen als die deinen, weil man sie leicht übersehen kann.

Wir wollen nicht mehr nur rumsitzen und reden, wir wollen aktiv werden und unsere Stimme erheben. Wir wollen, dass das Volk erfährt, wer die sogenannten Simulanten sind und die Leute, die per Gesetz gesundgeschrieben werden, in Wahrheit aber schwer krank sind! Wir wollen etwas verändern in der Schweiz!

Ich war noch nie politisch aktiv, bin selber schwer krank und kämpfe um meine Existenz. Ich weiss auch nicht, wie man so etwas anstellt. Aber wenn wir es nicht tun, tut es keiner! Wir brauchen also jede Hilfe, die wir kriegen können!

Danke schon Mal im Voraus!

Liebe Grüsse

……“



Weg mit #agenda2010 und #behoerdenwillkuer

Quelle: via @IV Debakel, September 08, 2016 at 11:08AM

Feed abonnieren – Autoren Hermesplus, Hoelderlin, Anita, Ralph ...