Samstag, 31. Oktober 2015

Die Vollstreckung! Es geht um eine „Ordnungswidrigkeit“

Um die Bezahlung einer scheinbar „geschuldeten“ Summe um die Euro 300.- {Gesprächsaufzeichnung}

Zu dem Hintergrund des Vorgangs – von Manfred Meier
„Die „Knöllcheneintreiber“ die zu insgesamt 3 Personen bei mir in die Wohnung mit einem eigens sofort mitgebrachten Mann vom Schlüsseldienst eindringen wollten, ohne sich auszuweisen, in zivil, ohne rechtliche Legitimation. Und es kommt noch schlimmer! Sie wollten doch tatsächlich ein seit Jahren verjährtes Knöllchen eintreiben. Und das nachdem schon 2 andere „Vollstreckungsbeamte“ versucht hatten mich in der Sache über den Tisch zu ziehen. Diese Aktion war offensichtlich genauso geplant!? Siehe Aufzeichnung des kompletten Hergangs! Wollten die mich provozieren? Hatten sie deshalb den 2 Meter Mann gleich mit dabei? Auf jeden Fall schaffte ich es zu verhindern das die in meine Wohnung eindrangen. Die „Vollstreckungsbeamtin“ (eine der drei Person) ging sofort nach ca. 20 Sekunden in den Hausflur und rief die Polizei [...]

Beweismittel


[...] der Typ vom Schlüsseldienst stand seitlich am Treppenabsatz, weder er noch ich hatten zu diesem Zeitpunkt Sichtkontakt. Was diese 3 Typen der Polizei erzählt haben erfuhr ich erst auf der der Polizeiwache Herne-Wanne. Das aber erst nachdem ich von 6 Polizisten überwältigt wurde und in Handschellen auf die Wache verschleppt wurde und gegen meinen ausdrücklichen Willen ED mäßige (Foto und Fingerabdrücke) behandelt wurde. All das obwohl ich mehrfach aus meinem Küchenfenster (2.Stock) die Polizisten ansprach, kommen sie rein, ich möchte Anzeige gegen die 3 Personen erstatten. Dir Polizisten ignorierten meine mehrfachen (8-10 X) Aufforderungen. Was wollten die 3 Typen mir andichten!? Ich soll sie mit einem Messer bedroht haben!? Deshalb auch die Reaktion der 6 Polizisten! Nun kann ich nur von Glück und Zufall sprechen das ich diese komplette Aktion aufzeichnen konnte! Somit also ein absolutes und mein einziges Entlastungsmaterial darstellt, weil es den Hergang vom Pruckeln an dem Türschloss, bis zum Ende (48 Minuten), also nachdem die sich in meiner Wohnung unrechtmäßig befundenen Personen (Polizisten, Schlüsseldienst, „Vollstreckungsbeamte“) wieder verlassen hatten. Und nun noch kurz zu mir, ich bin jetzt 56 Jahre, habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, begleite ALG2 Leistungsberechtigte ehrenamtlich zu Jobcenter Terminen um ihnen zu ihrem Recht zu verhelfen. Offensichtlich ist das für einige Leute ein Problem? Will man das Problem aus der Welt schaffen indem man mich nun versucht zu kriminalisieren! Diese Aufzeichnung mache ich nun für JEDEN öffentlich zugänglich. Denn es ist meine einzige Möglichkeit die Wahrheit auf zu zeigen. Ansonsten laufe ich Gefahr dass mir nicht geglaubt wird! Meine Aussage, gegen 6 Polizeibeamte, 2 Vollstreckungsbeamte und einem Mann vom Schlüsseldienst! Wem glaubt man wohl!“

*** Zitat Ende ***
Weg mit der #agenda2010 und der #behoerdenwillkuer

Quelle: via@+Manfred Meier, Facebook und via @Agenda 2010 Leaks, Soundcloud, October 31, 2015 at 06:21PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...