Sonntag, 24. Mai 2015

Ebay-Anzeige – „der Erlös geht an die Hartz-Parteien“

Eine Ebay-Anzeige als Zeichen gegen Hartz IV



Ebay Auktion gegen Hartz IV
Zunächst ist nichts ungewöhnliches an der Ebay-Anzeige zu erkennen. Wie gewohnt können Bieter hier ein Produkt ersteigern. Hier sind es Sportschuhe der Marke Puma. Doch in der Artikelbeschreibung ist eine persönliche Abrechnung mit dem Hartz IV System zu lesen. Der Anbieter beschreibt voller Frust und Enttäuschung seine ganz persönlichen Erfahrungen mit der bitteren Armut und den Drangsalieren der Hartz IV Behörden[...]

(Team Anita Zerk) Der Ebay Verkäufer «asigimcabbar» seit dieser Anzeige von verschiedenen Seiten her als "Ausländer" beschimpft worden ist. Diesem Stigmata sich der Verkäufer nicht gerne ausgesetzt sehen möchte, er darum ggf. in Erwägung ziehen wird, die Anzeige zu löschen. Die berührende „Geschichte“ ein Fall für Agenda 2010 Leaks? Auf dieser Plattform jederzeit nachgelesen werden kann » Story auf Mirror1.

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Mantovan9, May 24, 2015 at 01:52PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...