Montag, 6. Juli 2015

Ergebnis der 2. Verurteilungsparty beim Landgericht

Die Verurteilungsparty am heutigen Vormittag (06.07.2015) beim Berliner Landgericht wegen meiner angeblichen Erschleichung von Beförderungsleistungen war ein eher kurzes Vergnügen. Der Staatsanwalt und das Gericht erwiesen sich wie zu erwarten als systemtreue Spaßbremsen.

Mit dem wiederholten Hinweis, ich solle mir, so wie alle anderen auch, eine (bezahlte) Arbeit suchen, um den Steuerzahler nicht weiter auf der Tasche zu liegen, wurde meine Berufung abgelehnt. Alle meine mich entlastende Argumente wurden ebenfalls wie zu erwarten wieder durch den gesellschaftlichen Häcksler gezogen. So auch meine Bitte, meine bereits über tausend erbrachte Stunden an gesellschaftlicher bzw. gemeinnütziger Arbeit mit der Forderung von 70 Tagessätzen von je 15 Euro zu verrechnen.

Trotz oder gerade auf Grund des Ergebnis bin ich sehr froh, weiter für (volle) Beschäftigung in der Justizwirtschaft zu sorgen und werde alles daran setzen, meine entsprechende Arbeitsleistung stetig zu erhöhen, um irgendwann einmal an der Straße der Besten aufgehangen zu werden [...]

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Wendeberater, July 06, 2015 at 05:58PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...