Mittwoch, 1. Juli 2015

Kreuz-Aktion auf dem Berliner Wittenbergplatz am 3. Juli 2015

Die nächste Berliner Kreuz-Aktion findet am

Freitag, den 3. Juli 2015 auf dem Wittenbergplatz von 13:00 bis ca. 20:00 Uhr statt.

Die Aktion wird ab sofort (wenn es der Platzbedarf ermöglicht) mit einer An-Klagemauer erweitert, in dem wir (derzeit) 18 menschenverachtende öffentliche Aussagen von Politikern und öffentlichen Personen (wie nachstehend zu lesen) auflisten. Diese Aussagen sind auch auf der Webseite (www.Die-Opfer-der-Agenda-2010.de) links in der Seitenleiste zu sehen…

Henner Schmidt, FDP Fraktionsvize:
“Hartz-IV-Empfänger sollen Ratten jagen.”

SPD Arbeitsminister Franz Müntefering:
“Nur wer arbeitet soll auch Essen.”

Michael Glos (CDU) Bundesminister für Wirtschaft und Technologie:
“Arbeitspflicht für alle Arbeitslosen muss eingeführt werden.”

Claudia Hämmerling (Grüne):
“Hartz-IV-Empfänger können Hundekot aufsammeln und Hundekontrolleure werden.”

Tilo Sarazzin (SPD):
“Finanznot ist nicht das zentrale Problem der Hartz-IV-Empfänger, sondern ihr übermäßiger TV-Konsum, ihre Wortarmut und ihre Fettleibigkeit!”


Philip Mißfelder (CDU):
“Die Regelsatzerhöhung für Kinder von Hartz-IV-Empfänger, führt nur zur Absatzsteigerung bei der Schnaps- und Tabakindustrie.”

Gesundheitsexperte Peter Oberrender:
“Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat um das Überleben seiner Familie zu gewährleisten, so muss man ihm die Möglichkeit geben, dies durch Organverkauf zu sichern.”


Dr. Oliver Möllenstädt (FDP):
“Hartz-IV-EmpfängerInnen tragen das Geld lieber in den nächsten Schnapsladen, als es in die Vorsorge und selbstbestimmte Familienplanung zu investieren.”

CDU-Vorsitzender Roland Koch:
“Hartz-IV ist eine angenehme Variante des Lebens. Empfänger sollen arbeiten. Zur Not in Billigjobs.”

Dr. Christian Wagner, Hessischer Justizminister fordert:
“Fußfesseln für Hartz-IV-Empfänger, um deren Verhalten, Pünktlichkeit etc., bei einem neuen Job kontrollieren zu können.”

AfD-Parteisprecher Konrad Adam:
“Den Inaktiven und Ver­sorgungsempfängern sollte man das Wahl­recht aberkennen.”

SPD-Vizechefin Hannelore Kraft:
“Langzeitarbeitslose sollten für gemeinnützige Arbeiten etwa in Altenheimen oder Sportvereinen eingesetzt werden.”

Genozidforscher Prof. Dr. Gunnar Heinsohn:
“Mann muss dieser Unterschicht den Hahn zu drehen. Denn nur ein ungeborenes Kind aus diesem Milieu ist auch ein gutes Kind, denn es schlägt einem schon mal keinen Baseballschläger über den Kopf!”

Wolfgang Clement (SPD):
“Biologen bezeichnen Organismen, die zeitweise oder dauerhaft zur Befriedigung ihrer Nahrungsbedingungen auf kosten anderer Lebewesen – ihren Wirten – leben, übereinstimmend als Parasiten.”

Christine Haderthauer (CSU):
“Der Leidensdruck bei Hartz-IV-Empfängern ist noch nicht hoch genug. Wir brauchen härtere Maßnahmen.”

Vorsitzende des Vermieter-Arbeitskreises ‘Stadtspuren’ Ulf Hahn:
“Wir haben durchgespielt wie es wäre, alle Potsdamer Hartz-IV-Empfänger umzusiedeln und in leer stehenden Plattenbauten unterzubringen.”

Heinz Buschkowsky Bezirksbürgermeister von Berlin Neukölln (SPD):
“Elterngeld ist eine Fortpflanzungsprämie für die Unterschicht.”

FDP-Chef Guido Westerwelle:
“Es gibt kein Recht auf staatlich bezahlte Faulheit und Hartz IV-Empfänger sind eine Gruppe, die anstrengungslosen Wohlstand (in einem Zustand spätrömischer Dekadenz) genießt.”



Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Kreuaktionen, July 01, 2015 at 02:32PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...