Sonntag, 30. August 2015

Zwischenbericht über das Bildungs- und Teilhabepaket


Zum Zwischenbericht über das Bildungs- und Teilhabepaket der Bundesregierung von Katja Kipping
“Für 2,6 Millionen Euro wurden Plakate gedruckt , Werbeflächen gemietet und herzige Filmchen produziert, welche als Werbung vor die Nachrichten-Videos auf den Websites von Zeitungen und Fernsehsender platziert wurden. Das nenne ich nicht zielgenaue und umfassende Information, sondern eine parteipolitische Imagekampagne aus Steuermitteln!” [...]
http://www.gegen-hartz.de/.../hartz-iv-schlechte-bildungspaket-bilanz-361676.php

Kleiner Rückblick
Das Bildungspaket-Bürokratiemonster der Ursula von der Leyen



YouTube ThomKutlatschkowa

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Mantovan, August 30, 2015 at 02:40PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...