Montag, 17. August 2015

Ralph Boes, Verfechter des Grundgesetzes und Hartz IV Kritiker. Filming For Change (FFCH) hat ihn während seines Sanktionshungerns vor dem Brandenburger Tor besucht

Über das Sanktionshungern:
Liebe Freunde,

wer mir empfiehlt, das Hungern abzubrechen, kann mir gleich empfehlen, mit den Essensmarken einzukaufen, kann mir gleich empfehlen, mich in des Staub zu werfen, muss sich sagen lassen, dass er einfach nicht verstanden hat, worum es geht!

Es ist ganz einfach: Hartz IV zieht seine ganze Kraft aus der Todesangst der Menschen. Wer nicht bedingungslos sich unterwirft, wird mit dem Entzug von Essen, Wohnung und Krankenkasse bedroht.

Wirklichen Widerstand kann nur leisten, wer die Todesangst bei sich nicht gelten lässt.

Ich will nicht sterben und ich will nicht verhungern.

Ich mache nur NICHTS, was MICH im Leben hält.

Ich bin rastlos für die Entwicklung einer besseren Gesellschaft bei uns tätig. Wenn unser Staat es nicht vermag, mich am Leben zu halten, hat unser STAAT - und haben wir mit unserem Staat - ein Riesen-Problem.

Worum es geht, ist unter:
grundrechte-brandbrief.de/Meldungen/2015-06-17-Siebzehnter-Juni.htm ..
..nachzulesen.
(Ralph Boes, 16.08.2015 » on.fb.me/1WyaTpT)



Dem Ralph Boes vom Agenda2010Leaks Team ein grosses Danke für die Aufklärung und dein Tun!

Diskussion » on.fb.me/1K1ESBz » on.fb.me/1IXVLZV

Videoquelle: via @FFCH (Filming For Change)

Weg mit der #Agenda2010

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...