Mittwoch, 5. Juni 2019

Zur Feier des Tages lade ich im Rahmen von SGB-13.de Andrea Nahles ein, über ihre "berufliche und politische Situation zu sprechen"

Nicht nur ich bin zum Jobcenter eingeladen...  ich lade selber Andrea Nahles anlässlich des Bekanntwerdens ihrer Rücktritte ein, "über die berufliche Situation zu sprechen":







 
Version als pdf:
https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=sites&srcid=ZGVmYXVsdGRvbWFpbnxpY2hiaW5iaWxkdW5nc3RyYWVnZXJ8Z3g6MWNlMmE2YTIwZmMxYzBiNw



Hier meine Einladung ins Jobcenter von meiner neuen Arbeitsvermittlerin Frau E. zum 17. 06. 2019:
https://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/2019/05/das-jc-hat-mich-nach-langem-mal-wieder.html

 Aktuelle Jobcenterdokumente: FriGGa und das JC Teil 31
https://gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.com/p/frigga-und-das-jobcenter-teil-31.html
 
 

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @FriGGa 1|2|3|.., June 05, 2019 at 01:18PM

Feed abonnieren – Autoren FriGGa, Michael, Anita, Ralph ...