Donnerstag, 26. Dezember 2019

Jugendamt Traunstein, unterstützt Gasligthing, Psychopathischen Zocker!

Eine Junge Mutter die, die letzten Jahre weder finanzielle noch sonstige Unterstützung von dem Zockenden Kindsvater, der an Gasligthing leidet, dies auch in einer aggressiven vorm der bis dato alleinerziehend Mutter spüren ließ, dies auch weiterhin betreibt, wird vom Jugendamt Traunstein in voller Form unterstützt, so dass die junge Mutter keine andere Wahl bleibt sich diesem Psychopaten zu unterwerfen.

Häusliche Gewalt nimmt viele Formen an

Angefangen von Schuldzuweisenden Aussagen, aussperren des Hundes auf dem Balkon bei Minusgraden, des Kindsvaters, der nicht mal das, Aufenthaltsbestimmungrecht der beiden Jungen, 2 und 5 Jahre hat, hatte sich die junge Mutter, die Anfang August, einen gewollten Schwangerschaftsabbruch, wegen einer erzwungenen Schwangerschaft, die vom dem selbigen Kindsvater ausging, freiwillig in Psychische Behandlung begeben um von dem Psychoaktiven Mann weg zu kommen.

https://www.hilfetelefon.de/kampagnen-aktionen/aktionen/graphic-novel-hinter-tueren.html

Auch meldungen der Familie Mütterlicher seids ignoriert das Jugendamt Traunstein, obwohl der Begriff Gasligthing dem Jugendamt bekannt sein dürfte, kamen, ohne es zu überprüfen, ob dies zutrifft, kommen nur Aussagen, wie man überbehüte nur die Tochter, wie aber zu erwarten das solche unqualifizierten Aussagen von einer Jugendamtmitarbeiterin kommt.

Was noch dazu kommt, dieser Kindsvater, der eigentlich in Traunstein wohnhaft ist, hat sich um seine Geistig krankhafte Methoden auszuüben, seid Oktober bei der Kindsmutter eingenistet, um sein Werk der Psychische Bearbeitung zu vollenden, unter den Augen des Jugendamtes, da die Kindsmutter ja an allem schuld seie, unteranderem, trägt sie die Schuld dass er dauernd seine Arbeit verliere, sie währe schuld dass, er für zwei Kinder zahlen müße, das er eh nicht macht.

Denn unter dem Vorbehalt dass, er nur Minijobs bekommt, wird dem Jugendamt vorgegaukelt das er nur einen geringen Teil an Unterhalt bezahlen kann wegen zu geringen Lohn, die Gelder die er zum Zocken benötigt, besorgt er sich durch Schwarzarbeit, das er auch noch unter Zeugen bekannt gegeben hat, welch Ironie da, dass, Jugendamt einem Jungen Mann der normal in Vollzeit arbeiten könnte unterliegt.

Nun sind es schon vier Monate, der, die Kindsmutter diesem Psychopaten unterliegt, die Kinder dürfen nicht mehr zu ihrer Tante, Cousine, und Opa, weil er, laut seiner Meinung, die er der Schwester der Kindsmutter und deren Partner mitteilte ( er gäbe die Kinder der Kindsmutter nicht mit, da er damit rechnen müsste, das wenn, die Kinder wieder Verletzungen haben, ja wieder mit einer Anzeige wegen Körperverletzung bekommen würde). Das in der Vergangenheit öfter der Fall war.

Unter den Augen des Jugendamtes wird von dem Kindsvater, verhindert dass die Kindsmutter ihre Behandlung in der Klinik beenden kann, Strafanzeige und Antrag auf Umgagnsgrecht wurden gestell, leider interessiert dies, das Jugendamt Traunstein nicht.



Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Norbertschulze, December 26, 2019 at 08:35PM

Feed abonnieren – Autoren Norbert, Hoelderlin, Anita, Ralph ...