Sonntag, 24. Juli 2016

Wie Jura die Verfassungswidrigkeit von Hartz-IV VERDECKT

24.07.2016:

Liebe Freunde - 
 
nachdem meine Klage zur fünften 100%-Sanktion vom Sozialgericht abgewiesen wurde, bin ich jetzt in Berufung gegangen.
 
Während ich in der Klage darauf abziele, dass Hartz IV verfassungswidrig ist, bin ich in der Berufungsbegründung vor allem auf die Art und Weise eingegangen, wie sich das Gericht um eine Stellungnahme drückt. 
 
Die Richter selbst sind in den Fokus genommen.
Es wird gezeigt, was sie tun, um die Verfassungswidrigkeit des Systems zu verdecken.

 
Von daher stellt meine Berufungsklage einen neuen Markstein in meiner Arbeit dar.
 
Zur Berufung geht es
hier >>
 
 


Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Die Wuerde des Menschen, July 24, 2016 at 08:35AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...