Sonntag, 5. November 2017

Neoliberalismus -> FRISS oder STERBE!

Hartz IV – Sollen sie doch verrecken! – YouTube

vorweg – neoliberalismus  -> ideologie der eliten, um sich auf kosten der allgemeinheit zu bereichern..
für die betroffenen heißt das -> friss oder sterbe!

___

dialog -> Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen!
(Franz Müntefering, $PD)

Besser kann man die menschenverachtende Gesinnung des international operierenden Christsozialdemokratismus nicht auf den Punkt bringen, die den Wert eines Menschen auf dessen ökonomischen Erwerbs- und Ausbeutungswert im Sinne ihrer Komplizen der Bankster-/Bonzenmafia reduziert.

Perfide daran ist ja nicht wirklich dieses verfälschte Bibelzitat, das in Wirklichkeit lautet: Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen. Diese Einstellung liegt ja dem Kapitalismus und allen Vorformen zugrunde: Wenn du dich wirtschaftlich nicht ausbeuten lässt, ob nun absichtlich, weil du dich querstellst, oder unabsichtlich, weil du krank bist oder weil es nicht genügend Arbeitsplätze gibt, dann sollst du kläglich zugrunde gehen, verhungern, erfrieren oder als Volksfeind totgeschlagen werden wie ein stinkender Hund. Denn dann bist du nicht lebensfähig und daher auch nicht lebenswert, von liebenswert mal ganz zu schweigen. Das ist doch die eigentliche Mechanik des Kapitalismus und all seiner Vorläufer, wie man sie z.B. im Römischen Imperium oder auch schon bei den Griechen vorfindet. Letztere waren natürlich keine Demokraten in dem Sinne, dass das Volk regierte, wie man uns das in den Schulen irrigerweise lehrte, sondern Sklavenhalter und Kriegsherren, deren Wohlstand hauptsächlich aus Raub und Ausbeutung hervorging.

Müntefering rief damit unbestreitbar zum Mord durch Verhungern an Millionen Deutschen auf! Wurde er dafür belangt? Nicht mal im Ansatz, der darf solche Hetze ungestraft verbreiten, genau wie alle anderen, die sich in irgend einer Weise mit dem Imperator identifizieren, das dürfen. Unabhängige Gerichte? Wo denn, in aller Götter Namen?

Würde ich nun meinerseits dazu aufrufen: Wer solche Hassreden verbreitet, hat sein Lebensrecht verwirkt. … ja, dann würde man mich wegen Volksverhetzung anklagen und einsperren, womöglich auch beim Widersetzen gegen die Staatsgewalt erschießen oder beim Fluchtversuch, oder ich würde in der Zelle verbrennen. Kein Hahn würde nach mir krähen.

„Arbeit macht frei“, wo stand das noch mal? In der deutschen Verfassung??

aufgelesen unterm beitrag
https://www.heise.de/tp/features/Arbeitslosengeld-II-Vom-Sparen-und-dem-Trinkgeld-3876371.html

dialog-quelle https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Arbeitslosengeld-II-Vom-Sparen-und-dem-Trinkgeld/Wer-nicht-arbeitet-soll-auch-nicht-essen/thread-5422427/

mehr https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Arbeitslosengeld-II-Vom-Sparen-und-dem-Trinkgeld/Re-Wer-ist-denn-auch-so-dumm-und-erzaehlt-dem-Amt-davon/posting-31300849/show/

blogbeiträge https://mantovan9.wordpress.com/?s=wer+nicht+arbeitet%2C+soll+auch+nicht+essen

_____

nachgeschoben -> Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen…


Einsortiert unter:AGENDA 2010, AKTUELLES, Deutschland Tagged: Erwerbs- und Ausbeutungswert, hartz IV, menschenverachtende Gesinnung, Neoliberalismus

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Mantovan, November 05, 2017 at 10:16AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...