Freitag, 7. August 2015

Sie sind jetzt schon ein bisschen die Stars

Als sie am Dienstag mit dem Flugzeug in Zürich gelandet waren und in die Empfangshalle des Flughafens traten, «da hat es nur noch ‹gschället›». Michael Bucher erzählt von vielen Leuten, die anwesend waren, und davon, dass einige von ihnen Kuhglocken schwenkten. Es war ein Empfang, wie man sie manchmal im Fernsehen sieht, wenn siegreiche Sportler von internationalen Wettkämpfen nach Hause kommen.

Michael Bucher und seine beiden Teamkollegen Philippe Urfer und Stefan Gutknecht sind siegreiche Radfahrer. Sie haben zusammen mit rund 70 weiteren Schweizerinnen und Schweizern an den Special Olympics in Los Angeles teilgenommen, den Olympischen Spielen für Menschen mit einer geistigen Behinderung [...]

Weg mit #agenda2010 und #behoerdenwillkuer

Quelle: via @Selbstbestimmung.ch, August 07, 2015 at 10:51AM

Feed abonnieren – Autoren David, Hoelderlin, Anita, Ralph ...