Montag, 29. Juni 2015

Vortragstour in Bayern vom 19. bis 27.06.2015 (Ralph Boes)

Eine Woche Bayern bevor jetzt die große Auseinandersetzung beginnt(..)

Das grosszügige bayerische Bauernhaus auf einem Hügel - per Navi nicht zu finden (..) es war wunderschön. 60 km freier Blick bis in die Alpen. Hügel, Täler, Bäume, Wiesen. Keine Strassen. Nur das Rauschen des Windes, das Zwitschern der Vögel und das Surren und Brummen vereinzelter Insekten (..) Schöner können ein Haus und ein Ort nicht sein.

Ich danke GW, dass sie mich an diesem Ort hat wohnen lassen - und RF für die vielen schönen Begegnungen, die ich durch die Vorträge in Kirchen und auf öffentlichen Plätzen haben durfte. Eine weitere Überraschung war Turbolenz, der mit lichter Stimmung und Musik den Rahmen meiner Vorträge schuf [...]


Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Die Wuerde des Menschen, June 29, 2015 at 04:43AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...