Freitag, 27. November 2015

Untätigkeitsandrohung – Wenn das Amt nicht in die Puschen kommt

Name, Vorname
Straße
PLZ/Ort
Kd.-Nr.
An die
Agentur für Arbeit/ Arge/Landkreis/Stadt
in
– Widerspruchsstelle –
Straße
PLZ/Ort
Ort, den …..
Betr.: Bescheid über ALG II vom …………………………….., mir zugegangen am……………………….
Ihr Aktenzeichen ………………….
Mein Antrag / mein Widerspruch vom …………………..
Sehr geehrte Damen und Herren,
am …………. habe ich einen Antrag auf…………….. gestellt / gegen den Bescheid vom…………….. Widerspruch erhoben.
Seitdem sind Monate/Wochen vergangen, ohne dass Sie in meiner Angelegenheit entschieden haben.
Ich bin dringend auf eine Entscheidung angewiesen.
Sollten Sie nicht innerhalb von Tagen/Woche/Datum entscheiden, werde ich im Wege einer einstweiligen Anordnung nach § 86b Abs. 2 Satz 2 Sozialgerichtsgesetz, sowie § 75 VwGO  meine Ansprüche durchsetzen.
Unterschrift
Veröffentlicht mit Word Press für Android von Schulze Norbert
Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Norbertschulze, November 27, 2015 at 08:03AM

Feed abonnieren – Autoren Norbert, Hoelderlin, Anita, Ralph ...