Freitag, 8. Januar 2016

#Köln: #Verbrechen relativieren? und #Opfer verhöhnen!

Kölner Frauen schockiert nach sexueller Gewalt: „Ich zweifle an unserem Rechtsstaat“  – rt deutsch

#kölnverbrannte erde – no-go-area
#verbrechen relativieren?? und dabei die #opfer verhöhnen!! #Übergriffe ..
wer beschützt uns eigentlich noch..???

rechtsfreier raum?! (forum telepolis)
aufgelesen – ..es geht nicht allein um sexuelle Gewalt. Die gibt es tagtäglich auch in deutschen Haushalten, leider.

Es geht darum, dass es keine öffentliche Ordnung und Sicherheit mehr gibt. Die massenhaften Raub- und Sexualdelikte in aller Öffentlichkeit waren zuvor unvorstellbar. Sowas gab es in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie. Nun haben wir uns damit auseinanderzusetzen. Beschwichtigungen und Ablenkungsversuche in der veröffentlichten Meinung helfen dabei nicht.
und dazu meine frage?

#polizei kesselt demonstranten meist ein..und warum hat man das in #koelnbhf nicht gemacht? die #täter hätten heute namen!

artikel zum Thema
Die Frage ist nicht wo die Täter herkommen, sondern warum sie trotz straffälligem Verhalten noch auf freiem Fuß sind. #KölnHBF

„Die Polizei hat von Weitem zugeschaut…“
http://www.emma.de/artikel/drei-stunden-koelner-hauptbahnhof-331147

Sonia Seymour Mikich, WDR, zur Silversternacht in Köln
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-145657.html
__
epilog –
hamburg – stuttgart – köln – frankfurt wurde zum rechtsfreien raum?!
der rechtsfreie raum,
die polizei,
die politik
und die relativierer in einem boot?!
wer sich mit horden von vergewaltigern und dieben gemein macht –
ist zu verachten..
im kontext – sprachliche gewalt ist so verwerflich! wie die tat!
man kann ein verbrechen nicht entschuldigen, weil es andere verbrechen gibt!!!
an alle frauen! aller nationalitäten!
in rechtsfreien räumen.. muss man sich selbst verteidigen..
empfehle dringend in dieser richtung aufzurüsten..
zb selbstverteidigungskurse usw..
den relativierern sei gesagt –
erst wenn eure frauen
eure kinder
eure töchter
und eure luxuswohnungen und häuser überrannt werden und eure autos brennen..
werdet ihr aufhören zu relativieren..
ihr werdet rennen.. um euer leben..
denn erst wenn man unmittelbar betroffen ist…
….oder die ungerechtigkeit im eigenen umfeld passiert, erkennt man
wie verlogen die berichterstattung unserer medien und der relativierer ist.

Quelle: via @Mantovan, January 08, 2016 at 07:22AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...