Sonntag, 13. März 2016

Strafanzeige gegen alle Amtsträger

Wir haben einfach nur noch die Schnauze voll, von staatlich begünstigten Straftaten, Rechtsbrüchen, Missachtung jedweder Rechte und Grundrechte.
Darum haben wir nun den folgenden Strafantrag an die Staatsanwaltschaft Neuruppin gesandt, ich bin Laie, kein Jurist deswegen in der Art wie ich es sehe.
Ich denke zwar, das auch hier wieder Ausflüchte und andere Gründe gesucht und gefunden werden um hier erneut Rechtsbeugung zu begehen.
Hierbei geht es natürlich nur um tatsächliche uns betreffende Vorgänge.
Aber ersteinmal steht diese Anzeige im Raum, die im übrigen auch in der Kopie an viele eMail- Empfänger gegangen ist, vielleicht hat der eine oder andere schon davon gehört.

Die Richtigkeit aller Angaben kann nicht gewährleistet werden da die Seite 11 fehlt!

image

 

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

 

und weil ein Ende nicht in Sicht, haben wir hier die Antworten auf diese Strafanträge.

Antworten

Quelle:

http://www.wir-gegen-hartz-iv-sgb-ii.de/strafanzeige-gegen-alle-amtstrager/

Veröffentlicht mit Word Press für Android von Schulze Norbert


Einsortiert unter:Armut Bayern, Armutsbericht, Überwachungsstaat, Bücher, Demonstrationsrecht, Der Staat der das Recht Beugt, Der Staat der wieder zur Stasi wird!, Die Linke, Dienstleistung, Facebook, Folter in Deutschland, Google, Gustl Mollath, Hartz 4, Harz-IV, Inge Hannemann, Jugendamt, Kinderschutzbund, Nachrichten und Politik, Organisationen, Piraten, Ralph Boes, Sozialgericht, Wissenschaft, www.buergerinitiative-grundeinkommen.de

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Norbertschulze, March 13, 2016 at 07:47AM

Feed abonnieren – Autoren Norbert, Hoelderlin, Anita, Ralph ...