Mittwoch, 7. Oktober 2015

In nicht all zu ferner Zukunft

Ich schlage vor, dass jeder Hartzer ..



..eine eindeutig identifizierbare Nummer zugewiesen bekommt (z.B. KZ 945 234 554).

Ich schlage vor, dass jedem Hartzer eine RFID unter die Haut eingepflanzt wird.

Ich schlage vor, jeder Hartzer, der bis heute überlebt hat, dass dieser öffentlich bekundet „(..)ich bin stark genug, um jede Art von Arbeit anzunehmen.“

Ich schlage vor, dass jeder Hartzer gut sichtbar sich jeden Tag bei den Tafeln anzustellen hat oder zumindest gut sichtbar einen roten Bändel zu tragen hat.

Ich schlage vor, dass jeder Hartzer aufgrund der Motion M033/2015 [bit.ly/1iwHIEv] und dessen Auswirkungen „(..)sich keinesfalls krank melden soll“.

Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung und entwickelt das hierfür notwendige System, damit die Identifikationsnummer erfasst werden kann?


Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.


Weg mit #tapschweiz und der #agenda2010

Quelle: via @Agenda 2010 Leaks, October 07, 2015 at 11:59AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...