Montag, 5. Oktober 2015

97.ster Hungertag

05.10.2015:
97.ster Hungertag:
Da mein Körper offensichtlich entschieden hat, dass ich unsterblich bin
(es gibt niemanden, der mehr erstaunt ist über meinen Zustand, als ich selbst) - werde ich wieder in die Offensive gehen:

 
Ab kommenden Donnerstag werde ich für Kontakt und Gespräche
- immer Donnerstags und Freitags,
- jeweils zwischen 16 und 18 Uhr
- unter den Linden im Café Einstein
 
sein.
So weit die Kräfte tragen ...

Das Café Einstein Unter den Linden ist "Berlins Wiener Kaffeehaus für Politiker, Journalisten, Kultur-Prominenz und Berlin Touristen" [1] 

Mal sehen, was sich da ergibt ...
Adresse: Café Einstein, unter den Linden 42, 10117 Berlin
- Der Samstags-Termin in der Spanheimstrasse muss dafür allerdings gestrichen werden.
Mit herzlichem Gruß,
euer Ralph

Gewicht heute
72,0 kg


Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Die Wuerde des Menschen, October 05, 2015 at 04:05PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...