Freitag, 9. Oktober 2015

Mein Umzug nach Karlsruhe ist gestrichen. Das Bundesverfassungsgericht will mich nicht :(

Nachdem alle Instanzen der deutschen Gerichtsbarkeit zügig bzw. fleißig durchlaufen sind, um meinen Henkern wegen der angeblichen Erschleichung von Leistungen zu entgehen, und alle diese Instanzen wie zu erwarten den Systemerhalt über meine Menschenwürde gestellt haben, ist nun der Weg nach Straßburg, an den Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, frei. Bin schon auf die dortige Theatervorstellung(en) gespannt.

Mein Dank, diese zutiefst erniedrigende und menschenverachtende Prozedur relativ unbeschadet für meine Psyche überstanden zu haben, gilt unserer Mitstreiterin Dietlind, ohne deren Hilfe ich diesen Weg niemals gegangen wäre [...]

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Wendeberater, October 09, 2015 at 08:00AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...