Samstag, 12. Dezember 2015

CH: Philippe Perrenoud „warnt gar vor Zuständen wie im französischen Banlieues (..)“

(Anita ZerkTAP/Hartz-IV à la Schweiz – der leitende Direktor der GEF, Philippe Perrenoud „warnt gar vor Zuständen wie im französischen Banlieues (..)“.

Wie verlogen Politiker sein können. Erinnern wir uns und gehen drei Jahre zurück ins Jahr 2013. War es nicht genau dieser Mann, der am 18. Februar 2013 das «TAP Rahmenkonzept», die Einführung von Hartz-IV im Kt. BE in der Schweiz, bewilligt und freigegeben hat?

Er damit seine persönliche Haltung bekräftigt hat, Sozialhilfe-Empfänger zur Not indirekt zu töten Art. 111-117, 122-136 u. 260bis StGB, mit Zitat; „TAP, bzw. die Einführung von Hartz-IV diene als Sanktionierungs-instrumentarium“, weswegen er von Fritz Müller99 am 19. März 2015 schriftlich und öffentlich abgemahnt worden ist. Gleichzeitig wurde Philippe Perrenoud auf der Karte der «Verantwortlichen, welche sich an den Sanktionspraktiken im Hartz-IV-System beteiligen» gelistet.

Beweismittel
Motion im Original » bit.ly/1hU2lCn (Dokument wurde entfernt!)
Motionskopie » bit.ly/1BzbVHB
Motioneingabe Beweis » bit.ly/1C8B3Xx
Zwangsarbeit TAP » bit.ly/1AoxLtJ
Freigegebenes TAP Rahmenkonzept » bit.ly/1E3SHJY
Karte, Verantwortliche » sco.lt/6i7Uhd
Verstoss in über 40 Fällen gegen das Grundrecht » rechtsstaatsreport.de/hartz4
Abmahnung Philippe Perrenoud (GEF) » bit.ly/1OXREnf