Sonntag, 13. Dezember 2015

Zur Erinnerung an die Opfer der Agenda 2010



“Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht”
Zur Erinnerung an die Opfer der Agenda 2010
Es ist eine Schande für unser Volk mit welcher Grausamkeit und Skrupellosigkeit unsere Politiker und die Verwaltungs-Organe die Menschen in diesem Land behandeln. Die BRD wird zunehmend zu einem Menschenrechtsverbrecherstaat, der auch nicht davor zurückschreckt kranke Menschen zu foltern.
(zb Hartz IV Sanktionen trotz Krankschreibung)

Die Würde des Menschen wird in der BRD immer öfter verletzt und Menschen in den Tod getrieben. Ich schäme mich dafür ein Angehöriger vom deutschen Volk zu sein, dessen Regierung unsere verbrieften Grundrechte immer öfter missachtet und zuwider handelt. Eine unterlassene Hilfe für in Not geratene Menschen ist kein Kavaliersdelikt, oder eine Bagatelle, sondern bereits eine Straftat, die bei der zuständigen Staatsanwaltschaft durch einen “Strafantrag” und ergänzend mit einer zivilen Schadensersatzklage verfolgt werden sollte.

Mein Beileid für die Opfer der Agenda 2010 kann vermutlich nur einen kleiner Trost für die Angehörigen sein. Es ist wirklich traurig, dass es so weit gekommen ist und ein Menschenleben einen geringeren Wert beigemessen wird, als die wenigen Arbeitsplätze korrupter und kriminell agierender Bankenbetrüger und Anlagenberater der Finanz-Mafia.

Erneut zeigt es sich, dass die Korruption und die immer weiter ausufernde Regierungskriminalität in der BRD eine Folge von einer zu großen Konzentration von Macht ist und dass auch unser Volk als Folge davon schon wieder darunter zu leiden hat. Denn jede Form von Herrschaft ist das genaue Gegenteil von Freiheit und mit unseren Menschenrechten, zu denen sich unser Volk mehrheitlich bekannt hat und unserer Menschenwürde unvereinbar.

Zur Erinnerung:




"Nichts, dem die Gerechtigkeit mangelt,kann moralisch richtig sein."
Marcus Tullius Cicero 
Bilderrahmen%201-000035049
Epilog – Fiat iustitia, pereat mundus.

"Gerechtigkeit herrsche, und ginge die Welt darüber zugrunde!"


Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Mantovan, December 13, 2015 at 11:22AM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...