Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachtswünsche von Obdachlosen – direkt helfen, Strassenblues

Obdachlose wünschen sich etwas zu Weihnachten. Wir haben Menschen auf den Straßen Hamburgs besucht und sie gefragt, mit was man ihnen eine Freude bereiten kann. Du kannst direkt helfen und diesen Obdachlosen ihren Wunsch erfüllen.


Schreib uns einfach eine E-Mail: kontakt@strassenblues.de.

*** UPDATE ***
Ab sofort werden wir euch über unsere Hilfsaktion #StrassenWeihnachtswunsch aktuell in der Rubrik „Helfen“ informieren: www.Strassenblues.de/helfen
Wir haben einen sehr großen Zuspruch auf unsere Aktion #Weihnachtswunsch bekommen. Vielen Dank an alle, die sich bereits bei uns gemeldet haben und mit einem Geschenk einem Obdachlosen etwas Gutes zu tun möchten.

Da es nun um einiges mehr an Spenden geben wird, als die fünf Obdachlosen in unserem Video benötigen, werden wir mit eurer Hilfe weitere Obdachlose in Hamburg beschenken. Wir planen in einigen Tagen ein Treffen mit Spendern und Obdachlosen, an dem wir auch die per Post geschickten Geschenke von euch an die Bedürftigen übergeben werden.

Wir werden euch bald unter www.Strassenblues.de/helfen nähere Informationen geben, was es für einen weiteren Bedarf an Spenden geben wird, wo wir uns treffen und wie die “frühzeitige Bescherung” aussehen wird.

Tausend Dank an alle, die mit ihren Weihnachtsgeschenken die Menschen auf Hamburgs Straßen glücklich machen wollen.


Euer Strassenblues-Team
„Ich wünsche mir eine neue Jacke zu Weihnachten.“ (Benjamin, 39)
„´ne neue Wolldecke für meinen Hund wäre schön.“ (Rolf, 70)
„Ich wünsche mir zu Weihnachten eine große Reisetasche.“ (Raffi, 35)
„Ich wünsche mir eine Jacke und Schuhe.“ (Zafir, 35)
http://strassenblues.de/weihnachtswuensche-von-obdachlosen-direkt-helfen/

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Norbertschulze, December 12, 2015 at 07:26AM

Feed abonnieren – Autoren Norbert, Hoelderlin, Anita, Ralph ...