Dienstag, 29. Dezember 2015

Der verschwiegene Krieg

Ukrainian Agony – (kompletter Film)



Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.
Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.

Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk [...]

Bitte unterstützen Sie die Produktion weiterer geplanter Filme von Mark Bartalmai mit dem Kauf der DVD:
quelle http://www.nuovisoshop.de/dvd/nuovisoproduktionen/254/-ukrainian-agony-der-verschwiegene-krieg
_
epilog – denn der Menschheit drohen Kriege



wir leben wahrhaft in gefährlichen zeiten und schon heute kann das chaos der eliten in unser wohnzimmer fliegen.
wir müssen für den frieden kämpfen!
oder, sollen in 100 jahren unsere nachfahren wieder fragen..
warum haben sie geschwiegen?!

quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208426675523647&set=pb.1208993792.-2207520000.1451409159.&type=3&theater
YouTube antikrieg tv

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Mantovan, December 29, 2015 at 06:33PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...