Sonntag, 20. Dezember 2015

Etwas Außergewöhnliches passiert gerade mit uns – und niemand merkt es

BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

Den meisten von uns ist noch gar nicht aufgefallen, dass gerade etwas sehr Außergewöhnliches passiert.

Vor ein paar Monaten habe ich mich von unserer genormten Gesellschaft befreit, ich habe die Ketten der Angst durchbrochen, die mich im System gefangen hielten. Seither sehe ich die Welt mit anderen Augen: Ich sehe, dass alles im Wandel ist und dass dies den meisten von uns noch nicht bewusst ist.

Warum ist die Welt im Wandel? In diesem Beitrag erläutere ich die acht Gründe, die mich zu dieser Überzeugung gebracht haben.

1. Keiner hält das aktuelle Arbeitsmodell mehr aus.

Wir geraten an unsere Grenzen. Menschen, die bei Großkonzernen arbeiten, hassen ihre Jobs. Die Sinnlosigkeit ihres Tuns klopft an ihre Tür als käme sie wie ein Schrei der Verzweiflung direkt aus ihrem Inneren.

Die Leute wollen ausbrechen. Sie wollen alles hinschmeißen. Schauen Sie sich doch an, wie viele Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit…

Ursprünglichen Post anzeigen noch 1.232 Wörter


Einsortiert unter:AKTUELLES

Weg mit der #Agenda2010

Quelle: via @Mantovan, December 20, 2015 at 12:21PM

Feed abonnieren – Autoren Michael, Hoelderlin, Anita, Ralph ...